DSL in IL
Danilo Zimmermann
2004-12-13 18:08:05 UTC
Hallo!

Ich möchte mir im Stadtzentrum einen DSL-Zugang zulegen. Da Arcor gerade
günstig ist, wollte ich den nehmen, musste aber feststellen, dass das in IL
nicht verfügbar ist.

Hat jemand einen Tip, welcher Anbieter günstig und verfügbar ist?
Was benutzt ihr?
Gibt es in IL/Thüringen auch regionale Anbieter?

Danke schon mal. Danilo.
Sven Ladegast
2004-12-13 19:18:28 UTC
Post by Danilo Zimmermann
[...]
Die Kombination T-DSL & Tiscali hat sich auf der PöHö als günstig erwiesen
und müßte im Stadtzentrum ebenfalls gehen.

Ob Du überhaupt von jemand anderen als dem großen T die Leitung bekommst,
das weiß ich nicht. Als Onlinedienst kannste ja so ziemlich alles nehmen.

Sven
--
I belong to no organized party. I am a Democrat.
-- Will Rogers
Danilo Zimmermann
2004-12-14 14:59:37 UTC
Post by Sven Ladegast
Die Kombination T-DSL & Tiscali hat sich auf der PöHö als günstig erwiesen
und müßte im Stadtzentrum ebenfalls gehen.
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Tiscali und einem Call by Call Zugang
gemacht.
Post by Sven Ladegast
Ob Du überhaupt von jemand anderen als dem großen T die Leitung bekommst,
das weiß ich nicht. Als Onlinedienst kannste ja so ziemlich alles nehmen.
Ja, der T*m wollte ich kein Geld geben. Schon aus Prinzip nicht.

Das wird wohl schwer werden. Aber bis März kann ich mich noch umschauen.

Danke Dir. Danilo.